Das ist meine Familie

“ Ich bin die Mutti, heiße Eileen und bin am 03.08.1988 in Berlin-Lichtenberg geboren. Zur Zeit mache ich eine Qualifizierung zur Betreuungsassistentin und hoffe dadurch auch eine neue Arbeitsstelle zu bekommen. Meine Hobby’s sind: Fotografieren ”

— Mama

“Ich bin der Papa, heiße Marcel und bin am 17.03.1981 in Quetlinburg geboren. Ich arbeite als KFZ Mechaniker in Berlin. Meine Hobby’s sind: Sport und Freunde treffen”

— Papa

“Halli Hallo, ich bin der Bruder und heiße Cyrus-Jay, bin am 23.12.2008 in Berlin-Lichtenberg geboren. Seit 3 Jahren gehe ich nun schon zur Schule, die viel Spaß macht. Meine Hobby ist: Fußball”

— Cyrus-Jay

“Mein Name ist Jean-Luca und ich bin der andere freche Bruder und am 26.09.2012 in Berlin-Kaulsdorf geboren. Da ich noch nicht so groß bin, gehe ich noch in den Kindergarten.Meine Hobby’s sind: Malen, Puzzeln und mit Auto’s spielen.

— Jean-Luca